Ihre Mitarbeit im Landkreis Emmendingen

In den Diensten und Einrichtungen der Caritas arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Kompetenzen und Qualifikationen. Sie bringen ihre Fachlichkeit ein und setzen ein Zeichen für eine solidarische Gesellschaft. Wir freuen uns, wenn auch Sie sich im Ehren- oder Hauptamt für die Caritas engagieren möchten.

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen und Angebote für haupt- und ehrenamtliches Engagement:

Fachkraft für Soziale Arbeit

Für ein gemeinsames Projekt mit der Kirchengemeinde Emmendingen-Teningen zur Umsetzung des caritativen Auftrags in den Gemeinden der Seelsorgeeinheit suchen wir ab dem 1. September 2018 mit einem Umfang von 40% eine Fachkraft für Soziale Arbeit.

Dein Freiwilliges Jahr beim Caritasverband für den Landkreis Emmendingen e.V.

Wir suchen interessierte und engagierte Menschen für die Pflege und Betreuung von Senioren und die Zusammenarbeit mit geflüchteten Menschen, mit Kindern und jungen Menschen.

Stellenausschreibung: Mitarbeitende/n in der Hauswirtschaft

Der Caritasverband für den Landkreis Emmendingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeitende/n für sein Pflegeheim Bürkle/Bleiche. Der Stellenumfang beträgt 50%.